Rückblick 3. Liga, Nachholspiele

in Kürze:
nun ja, die Spielausfälle können allmählich üble Folgen haben. Die Nachholspiele müssen auch ständig abgesagt werden und für das Wochenende drohen schon wieder Ausfälle. Tauwetter könnte auch danach noch für mangelhafte Bespielbarkeit sorgen. 

——————————————————————————————————————————————————–

Borussia Dortmund II – Kickers Offenbach   ausgefallen

——————————————————————————————————————————————————–

VfB Stuttgart II – SpVgg Unterhaching   0:0

Der VfB-Nachwuchs hat beim 0:2 (vom Ergebnis her) den Eindruck bestätigt, den man von ihnen hatte: sie spielen, wie sie wollen. Es geht um nichts, der Gegner fightet ums Überleben, da können die Punkte schon mal locker an diesen gehen. Unterhaching tut es ihnen aber gleich und lieferte ebenfalls brav die Punkte ab beim Dortmunder Nachwuchs. Beide spielen um nichts, also mischt man sich lieber nicht ein. Vom Gefühl her aber dürfte sich der VfB auch hier schadlos halten, da ihnen keine Knüppel zwischen die Beine geworfen werden dürften (in Form körperlicher Härte). Auch hier riecht es zwar nach Heimsieg, aber noch stärker nach „Pass“.

 

Noch kein Spielbericht anzufinden, aber was könnte ein derartiges Spiel mit einem derartigen Ergebnis schon für große Erkenntnisse bringen? Oh, doch was gefunden: 235 Zuschauer waren im Stadion. Die Ärmsten!

——————————————————————————————————————————————————–

SV Darmstadt 98 – FC Chemnitz   ausgefallen

——————————————————————————————————————————————————–

Rot Weiß Erfurt – Alemannia Aachen   ausgefallen

——————————————————————————————————————————————————–

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s