Rückblick Österreich Heute für Morgen Liga 20. Spieltag

SCR Altach – SV Grödig   ausgefallen
——————————————————————————————————————————————————–
First Vienna – Blau Weiß Linz   ausgefallen
——————————————————————————————————————————————————–
SV Kapfenberg – SV Horn   ausgefallen
——————————————————————————————————————————————————–
FC Lustenau – SKN St. Pölten     3:1 (1:0)
.
Zuschauer: 600   (Schnitt bisher: 1.234; +25.8% gegenüber Vorsaison: )
Ein von Anfang an überlegener Gastgeber mit einem tollen Spiel, vor allem mit dem überragenden dreifachen Torschützen Dursun Karatay. Aber auch sonst gab es fast nur Chancen für Lustenau und kaum welche für St.Pölten. Erste Hälfte vielleicht 4:1, zweite Hälfte etwa 5:2. Also: klare Angelegenheit und sehr gutes Spiel vom FC Lustenau.
Auf St.Pölten bezogen ist doch die Frage, ob der Weggang von Daniel Segovia verkraftet werden kann? Hier kam nach vorne viel zu wenig, allerdings gegen einen wirklich starken Gegner.
——————————————————————————————————————————————————–
TSV Hartberg – Austria Lustenau  ausgefallen
——————————————————————————————————————————————————–

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s