Gesamtstatistik, nach 31. Spieltag

Die Statistik der Ergebnisse bisher
Spiele Hsiege Remis Asiege Htore Atore Heimvort
eingetroffen 279 128 72 79 466 331 1,169
erwartet 279 129,89 64,28 84,81 449,3 338,6 1,141
absolute Abweichung 0 -1,89 +7,72 -5,81 +16,7 -7,6 +0,03
relative Abweichung 0 -1,48% +10,72% -7,35% +3,58% -2,30% +2,47%
Festlegung
erwartet:
40,86%
Festlegung
eingetroffen:
40,63%
ø Torabweichung: 1,90 ø Torabweichung erwartet: 1,87

Der letzte Spieltag hat die Gesamtstatistik in dem Sinne verändert, dass jetzt sowohl Heimsiege als auch Auswärtssiege unterboten sind, hingegen die Unentschieden noch mehr übertroffen. Es gab nämlich drei Stück, was über der Erwartung lag. Die Auswärtstore haben ein bisschen aufgeholt, durch die drei erzielten Auswärtssiege, gegenüber ebenfalls nur drei Heimsiegen.

Die erwartete Festlegung ist durch diesen Spieltag noch ein klein bisschen mehr unterboten worden, da es zu viele Außenseitererfolge gab, allen voran das Remis der Mainzer in München. Die durchschnittliche Torabweichung war zwar auch übertroffen, blieb aber dennoch von den Werten her identisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s